Westfalenturnier der B-Jugend in Ahlen

Am letzten Wochenende fand in Ahlen das Westfalenturnier statt. Auch einige Spieler von Handball Lemgo aus dem Jahrgang 2003 waren für die männliche Westfalenauswahl nominiert: Lukas Nikel, Max Hollstein, Ralfs Geislers und Leon Schulte vertraten die Lemgoer Farben. Verletzungsbedingt konnte Jonas Weiß nicht am Lehrgang teilnehmen.

Die männliche Auswahl belegte im Gesamtklassement den vierten Platz. Landestrainer Zsolt Homovics war mit den Leistungen der Lemgoer Jungs sehr zufrieden. Aus Lemgoer Sicht gab es zudem noch eine weitere erfreuliche Nachricht: Lukas Nikel wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt.

B-Jugend-Trainer Claus Sauerländer: „Ich freue über die Auszeichnung für Lukas, das bestätigt seine Leistung der vergangenen Wochen. Weiterhin war es für unsere Jungs wichtig, sich mit Spielern auf dem Niveau zu messen.“

Weitere Infos zum Turnier und Fotos sind auf der Webseite des Handballverbands Westfalen zu finden.

Lädt...
TOP