Westfalenpokal 2019: Lemgos Spielerin Zoé-Elsa Krüger zur besten Torhüterin des Turniers gewählt

Zoé-Elsa Krüger aus unser weiblichen C1-Jugend wurde beim diesjährigen Westfalenpokal am Samstag, den 23. Februar 2019 in Hamm zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns auch sehr für Zoé, da sie sich mit einer kontinuierlich tollen Leistung bei Handball Lemgo sowie auch in der Kreisauswahl hierfür belohnt hat. Zoé hat sich in den letzten Jahren durch ihre akribische Trainingsarbeit sowie auch ihre Willensstärke zu einer der besten Torhüterinnen in ihrem Altersbereich entwickelt“, so KAW-Trainer Jens Hübner zur Auszeichnung seiner Spielerin.

Schon am Sontag geht es wieder im Landesliga-Spielbetrieb mit unser weiblichen C1 von Handball Lemgo weiter, wo Zoé eine Stütze in der guten Abwehr unser Mädchen ist. „Wir freuen uns auch gerade als Verein auf so eine Auszeichnung unserer Spielerin, welches die gute Arbeit im weiblichen Bereich honoriert“, ergänzt das HSG-Trainerteam um Kirsten Sievers und Jens Hübner weiter.

Lädt...
TOP