Weibliche E-Jugend beendet Saison als Vizemeister

Auch die weibliche E-Jugend von Handball Lemgo hat die Saison erfolgreich beenden können und steht nach vier verlorenen Spielen und einem Unentschieden auf dem 2. Platz der Tabelle. Doch dieser Platz wurde erst im letzten Spiel der Saison gegen den direkten Konkurrenten SG Handball Detmold 1 nach einer sehr guten Gesamtteamleistung erkämpft.

Die gesamte Mannschaft, wobei man auch sagen muss, dass viele Kinder neu dazu gekommen sind, hat sich über die Saison wirklich gut entwickelt und die Spielerinnen haben vieles gelernt und auch im Spiel umgesetzt. Auch gab es Spielerinnen, die sehr viel Selbstvertrauen im Spiel gewonnen haben.

Insgesamt wurde auch gegen den ungeschlagenen Tabellenersten phasenweise richtig gut gespielt, bis dann die Puste ausging. Dies hat uns im Final-Four in Bad Salzuflen leider auch einige Spiele erschwert, weshalb wir dort mit dem dritten Platz aus der Halle gingen.

Dies nahm der Mannschaft jedoch nicht die Motivation, sich den zweiten Tabellenplatz zu holen. Diesen gilt es allerdings noch am 15.04. beim Vielseitigkeitstest in Müssen zu sichern. 

Lädt...
TOP