wC2 - Auswärtssieg ...die wC2 gewinnt in Detmold

Wir wussten das es kein Einfaches Spiel wird, da 3 Mädels angeschlagen ins Spiel gehen mussten.

In Halbzeit 1 hatte Detmold gleich einen 3:0 Lauf; aber unsere Mädels hielten dagegen und wir konnten uns relativ schnell wieder ran arbeiten, so das wir mit einer 11:13 Führung in die Pause gehen konnten. In der 2 Halbzeit kam Detmold immer wieder ran. Aber unsere Abwehr stand gut und wir hielten Detmold auf Abstand. Nach 30min konnten wir dann endlich die Punkte mit nach Hause nehmen. Gewonnen haben wir, weil wir heute konzentriert gespielt haben und nur wenige technische Fehler gemacht haben. Das Trainer-Team um Yvonne und Thomas sind stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung.

 

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 8 Dezember um 13.00 Uhr - Volker-Zerbe-Halle > zu Gast TuS Müssen-Billinghausen

Lädt...
TOP