Trainer für männl. Jugend gesucht

Handball Lemgo geht wieder mit zahlreichen Jugendmannschaften in die Saison 2022/2023. Neben den ambitionierten Leistungsmannschaften soll die Förderung der Breitensport-Mannschaften nicht zu kurz kommen. Daher sucht Handball Lemgo für die neue Saison noch Trainer:innen für die mD2-Jugend, die mC3-Jugend und die mA2-Jugend.

Nicht jeder Spieler schafft es zum Profi-Handballer, aber Ehrgeiz, Willen und Leidenschaft bringen alle Jugendlichen mit, die bei Handball Lemgo zum Ball greifen. Daher suchen wir auch engagierte Trainer:innen, die mit genauso viel Herzblut ihrem Hobby nachgehen, wie unsere jungen Spieler.

Als Trainer bzw. Trainerin solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein, idealerweise einen Führerschein haben und auch schon etwas Erfahrung im Vereinssport mitbringen. Eine Trainer-Lizenz setzen wir nicht voraus, wir unterstützen Dich jedoch auch gerne beim Erlangen der C-Lizenz oder B-Lizenz.

Wenn Du dir vorstellen kannst, in einem der größten Handballvereine in Lippe junge und ehrgeizige Spieler auszubilden, dann setz dich mit HL-Geschäftsführer Daniel Sasse in Verbindung: ds@handball-lemgo.de

Wir freuen uns auf Dich!

Lädt...
TOP