Neuer FSJ-ler beim TV Lemgo

Hi, mein Name ist Fynn Bünte. Ich bin 19 Jahre alt und seit September FSJ-ler beim TV Lemgo und Handball Lemgo. Beim TV bin ich überwiegend im Kinder- und Jugendbereich beschäftigt und begleite unter anderem dreimal die Woche Kinderturngruppen. Aber auch in die Büroarbeit bekomme ich schon einen Einblick und kümmere mich z.B. um Teilnehmerlisten verschiedener Gruppen und den Service am Telefon. Zuvor war ich Schüler auf dem Engelbert-Kämpfer-Gymnasium (EKG) in Lemgo und habe dort 2020 mit dem Abitur abgeschlossen. Privat spiele ich seit etwa zehn Jahren Tischtennis und unterstütze auch schon seit mehreren Jahren das Tischtennis-Jugendtraining meines Vereins. Handball habe ich zwar nie aktiv gespielt, bin aber regelmäßig bei den Spielen des TBV Lemgo Lippe dabei.

 

Ich freue mich nun auf die spannende Zeit und hoffe, dass wir uns bald mal in der Halle sehen werden! Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lädt...
TOP