Minis: Großes Abschlussturnier in Lemgo

Am Sonntag fand zum Saisonabschluss der Miniserie eines von zwei großen Abschlussturnieren in Lemgo in der Gesamtschule statt. Wir hatten 17 Mannschaften aus neun Vereinen zu Gast.

Alle hatten Riesenspaß. Es wurde auf drei Kleinfeldern gespielt, so dass alle Kinder viel Handball spielen konnten. Auch der TBV Lemgo hat uns großartig unterstützt. Es gab einen Fanstand und Patrick Zieker und Christian Klimek schrieben jede Menge Autogramme.

Sogar Lippilotta war zu Besuch und bei den Kindern sehr gefragt. Zur Siegerehrung bekamen alle Spieler eine Medaille von Patrick Zieker, Christian Klimek und Lippilotta, so dass sich alle stolz auf den Heimweg machen konnten.

Sehr gut besucht war unsere Caféteria, wo Eltern der Lemgoer Minis einen super Job machten. Alles in allem war es ein toller Vormittag, den Kinder,Trainer, Eltern und alle Besucher sehr genossen haben.

Lädt...
TOP