Männliche C1 startet mit weißer Weste > 4 Siege am Stück!

In der diesjährigen Vorrunde der Oberliga-Saison legte unsere mC1 einen perfekten Start hin und erreichte nach vier Spieltagen die Maximalausbeute von 8:0 Punkten. Die Mannschaften von der HSG Gremmendorf/Angelmodde, SG Bünde-Dünne, JSG Steinhagen-Brockhagen und HT Sportfreunde Senne hatten gegen unsere Jungs stets das Nachsehen.

Überzeugend war vor allem die Art und Weise wie die Mannschaft von Trainer Gintaras Kausys, und Betreuer Arnold Throne ihre Spiele gewann. So steht nach den ersten vier Spielen ein Torverhältnis von 196:49 Toren auf dem Konto.

Im nächsten Spiel wartet mit der JSG NSM-Nettelstedt der schwerste Gegner auf unser Team, schließlich sind die Nettelstedter nach vier Spieltagen ebenfalls noch ungeschlagen. Das lässt auf ein spannendes Spiel hoffen, in das die Lemgoer aufgrund der bisher gezeigten Leistungen mit Selbstvertrauen hineingehen können.

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 06. Oktober, 16.30 Uhr Volker-Zerbe-Halle.

Lädt...
TOP