Lemgoer A- und B-Jugend nehmen am Sauerlandcup teil

Die männliche A- und B-Jugend von Handball Lemgo fahren auch in diesem Jahr zum traditionellen Sauerlandcup in Menden (7. bis 8. Januar 2017). Das groß angelegte Turnier findet bereits zum 27. Mal statt.

Bereits um 5:30 Uhr Samstagmorgen starten die Teams von Leif Anton und Claus Sauerländer von Lemgo aus in Richtung Sauerland, wo um 8:30 Uhr angepfiffen wird. Die beiden Trainer werden das Turnier nutzen, um einige taktische Dinge auszuprobieren und sich auf die Rückrunde vorzubereiten. 

"Der Sauerlandcup ist im A- und B-Jugend-Bereich das beste Turnier in Deutschland", ist Lemgos Jugendkoordinator Christian Plesser begeistert.

"Wir sehen das Turnier als Standortbestimmung nach den ersten Trainingseinheiten im neuen Jahr und als Möglichkeit, den Spielrhythmus zu finden. Wir wollen ein gutes zweites halbes Jahr spielen und haben uns vorgenommen, beim Sauerlandcup ein erfolgreiches Turnier spielen. Wir freuen uns auf die Spiele", ergänzt A-Jugend Trainer Leif Anton.

Vorrundenspielplan A-Jugend

Vorrundenspielplan B-Jugend

Lädt...
TOP