HL Damen 1 - Auswärtssieg zum 1 . Advent (21:28)

Wie auch in den Spielen zuvor waren wir wieder hoch motiviert endlich wieder 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können. Es sollte zudem eine kleine Belohnung zum 1. Advent werden.

Gut aufgewärmt und mit klaren Trainer-Vorgaben wurden wir heiß gemacht und starteten sofort mit 100 % in die Partie gegen die Gastgeber aus Leopoldshöhe.

Alles in Allem lief das Spiel gut und die Tore fielen auch auf beiden Seiten. Dennoch konnten beide Mannschaften keine wirkliche Stimmung an diesem Adventsabend aufbringen, was die Atmosphäre sehr besinnlich machte – nur leider im falschen Augenblick.

Doch beide Mannschaften wollten das Beste aus dem Spiel rausholen und am Ende die Punkte sichern. Schnell gelang uns die Führung und wir konnten durch einige schnelle Gegenangriffe zeigen, wo der Hammer hängt. Die Leistung konnte stabil gehalten werden und so konnte man am Ende auf ein tolles Endergebnis 21:28 und in viele strahlende Gesichter schauen.

Trotzdem müssen wir weiter an unserer Abwehr und unseren Absprachen arbeiten. Das ist unser Ziel!

 

Nächstes Heimspiel: Kläschen-Samstag: 07.12. um 14:00 Uhr in der Volker-Zerbe-Halle

gegen TuS Müssen/Billinghausen 2 wollen wir wieder zeigen, was in uns steckt und hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung im Kampf um die nächsten 2 Punkte.

 

Lädt...
TOP