Die Westfalenmeister erhalten ihre verdienten Medaillen

Die Saison ist lange vorbei, nun wurden die Jungs von Claus Sauerländer später als gewöhnlich, aber nicht weniger verdient, für ihre tollen Leistungen in der Saison 2019/2020 geehrt. Die B-Jugend von Handball Lemgo wurde in der abgebrochenen Spielzeit Westfalenmeister und bekam am Wochenende die Medaillen aus den Händen von Patrick Puls vom HVW.

„Die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft hätten wir uns natürlich noch als Krönung gewünscht“, so Trainer Claus Sauerländer. Aber Corona machte dem Traum leider einen Strich durch die Rechnung. Die Gesundheit steht klar im Vordergrund, aber zu gerne hätten die Jungs, von denen ein Großteil in die A-Jugend hochging, sich mit den besten B-Jugend-Teams aus Deutschland gemessen.

Lädt...
TOP