C1-Jugend mit Sieg im ersten Heimspiel gegen Altenhagen-Heepen

Vergangenen Samstag trat die männliche C1-Jugend von Handball Lemgo zum ersten Heimspiel der Vorrunde 2 in der Volker-Zerbe-Halle gegen den TSG Altenhagen-Heepen an.

Diesmal konnte die Mannschaft leider nicht an ihr souveränes Auftreten der Vorwoche beim 1A-Cup in Senden anknüpfen, da sie sich von erster Minute an sehr schwer tat. Sowohl in der Abwehr, als auch in Passgenauigkeit und Abschlussverhalten hatte Lemgo zu Beginn Probleme. Somit kamen die Jungs in der ersten Halbzeit nie mit mehr als zwei Toren von den Gegnern weg.

Erst in der zweiten Halbzeit konnten unsere Lemgoer Jungs sich durch gelungene Einzelaktionen endlich etwas von der gegnerischen Mannschaft absetzen und letztendlich das Spiel mit 25:18 für sich entscheiden.

Mit dabei waren: Bennet Brinkmeier, Lennard Bischoff, Marco Bilanzola, Mammoudou Sidibe, Leon Throne, Bastian Schmiedeskamp, Mate Kovacs, Fynn Leike, Jannis Meierjürgen, Felix Sievert und die Torhüter Fynn Deppe und Matthias Müller.

Lädt...
TOP