C1-Jugend: Knappe Niederlage gegen GWD Minden

Letzten Samstag machte sich das Lemgoer Team auf den Weg nach Minden, um an die Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. Leider gelang das nicht so wie erhofft.

Beide Mannschaften starteten ein wenig nervös in dieses Spiel. Über die gesamten 50 Minuten war es sehr ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Somit kam es dann auch zu einem berechtigten Halbzeitstand von 16:16.

In die zweite Halbzeit starteten die Lemgoer Jungs dann deutlich sicherer und motiviert sich den Sieg zu holen. Die Abwehr hat sich besser aufeinander eingestimmt und auch im Angriff fielen schnellere Tore. Allerdings konnten sie dann nicht alles genau so bis zum Ende umsetzen und gerieten dann durch viele vergebene Torchancen in Rückstand.

Obwohl die Mannschaft bis zum Ende gekämpft hat, reichte es am Ende leider nicht. Lemgo unterlag mit 31:34 und musste im Derby die Niederlage gegen GWD Minden eingestehen.

Mit dabei waren: Bennet Brinkmeier, Lennard Bischoff, Marco Bilanzola, Lars Bakker, Mamoudou Sidibe, Leon Throne, Bastian Schmiedeskamp, Mate Kovacs, Fynn Leike, Jannis Meierjürgen, Felix Sievert und die beiden Torhüter Fynn Deppe und Matthias Müller.

Lädt...
TOP