C1-Jugend: Klarer Sieg gegen Lenzinghausen-Spenge

Die C1-Jugend von Handball Lemgo empfing letzten Samstag die Mannschaft des JSG Lenzinghausen-Spenge in der Volker-Zerbe-Halle.

Gleich zu Beginn sind die Lemgoer Jungs sehr selbstbewusst und als Team aufgetreten. Somit konnten sie sich schon nach fünf Spielminuten deutlich absetzen. Im Angriff konnten sie sich durch verschiedene Spielzüge und Passgenauigkeit gegen die Lenzinghausener Abwehr durchsetzen und somit viele schnelle Tore erzielen. Aber auch in der Abwehr hat die Lemgoer Mannschaft alles gegeben und der gegnerischen Mannschaft kaum Raum für Pässe oder Spielzüge gegeben.

Auch die Wechsel durch Trainer Gintaras Kausys haben die Jungs nicht verunsichert, sie waren sofort wieder aufeinander eingestellt. Diese Spielweise und Einstellung haben die Lemgoer Jungs bis zum Ende durchgezogen und wurden nach 50 Minuten mit einem deutlichen Ergebnis von 43:14 belohnt.

Am Samstag macht sich die Mannschaft dann auf den Weg nach Minden, um hoffentlich mit genau so viel Motivation an diese gute Leistung anknüpfen zu können.

Handball Lemgo: Bennet Brinkmeier, Lennard Bischoff, Marco Bilanzola, Lars Bakker, Mamoudou Sidibe, Leon Throne, Bastian Schmiedeskamp, Mate Kovacs, Fynn Leike, Jannis Meierjürgen, Felix Sievert und die beiden Torhüter Fynn Deppe und Matthias Müller.

Lädt...
TOP