C1-Jugend: Erstes Auswärtsspiel der Saison in Werther gewonnen

Letzten Samstag ging es für die männliche C1 von Handball Lemgo zum ersten Auswärtsspiel der Saison Richtung Werther.

Auch diesmal taten sich die Lemgoer Jungs die gesamte erste Halbzeit gegen die körperlich leicht unterlegene Mannschaft des JSG Werther/Borgholzhausen schwer und konnten sich von ihr fast nie mit mehr als zwei Toren absetzten. Sowohl das schlechte Abwehrverhalten, als auch fehlende Passgenauigkeit und vor allem die noch sehr ausbaufähigen Abschlüsse führten bis zur Halbzeitpause zu dem unnötig knappen Zwischenergebnis von 11:9 für Handball Lemgo.

Nach der Pause trat die Mannschaft dann endlich um einiges konzentrierter auf. Vor allem die Torausbeute wurde deutlich gesteigert, wodurch sich die Lemgoer dann letztendlich mehr und mehr von ihren Gastgebern absetzen und mit einem Endergebnis von 31:18 einen deutlichen Sieg mit nach Hause nehmen konnten.

Dabei waren: Bennett Brinkmeier, Lennard Bischoff, Marco Bilanzola, Leon Throne, Bastian Schmiedeskamp, Mate Kovacs, Fynn Leike, Felix Sievert und die beiden Torhüter Fynn Deppe und Matthias Müller.

Lädt...
TOP