C1-Jugend: Deutlicher Sieg gegen Steinhagen

Das Heimspiel gegen Steinhagen fand am Sonntag um 15 Uhr statt. Wir starteten sehr energisch und temporeich ins Spiel und führten bereits nach fünf Minuten mit 7:1. Trotz einiger Fehler im Tempospiel nach vorn hatten uns die Jungs aus Steinhagen nur wenig entgegen zu setzen.

Nach 15 Minuten stellte Trainer Gintaras Kausys die Abwehr auf Manndeckung um, wodurch Steinhagen zu einigen einfachen Toren kam. Doch der Halbzeitstand von 23:9 sprach für sich.

Die zweite Halbzeit ging genauso los, wie die erste aufgehört hatte. Ein ums andere Mal liefen wir Gegenstöße und konnten die meisten davon versenken. Kausys konnte munter durchwechseln und so kamen alle zu ihren verdienten Einsatzzeiten. Am Ende siegte Lemgo sehr deutlich mit 43:17.

Handball Lemgo: Spieler: Deppe, Beckmann (beide Tor), Höft (1), Busse (4), Sievert (2), Ullmann (7), Bories (4), Hanisch (7), Tesi (7/1), Bischoff (2), Wilms (4), Brinkmeier, Tsouflidis (5)

Lädt...
TOP