B-Jugend: Schulstart bei Lemgos Neuzugängen

Zum Schulstart in NRW begrüßte Sabine Hirschi von der Karla-Raveh-Gesamtschule unsere B-Jugendspieler Nick ter Duis und Julian Niedergriese. TBV-Nachwuchskoordinator Christian Plesser begleitete die Jungs an ihrem ersten Schultag an ihrer neuen Schule.

Nick und Julian sind seit dem 20. Juli in Lemgo und die beiden haben sich in ihrer neuen Umgebung gut eingelebt. B-Jugendtrainer Claus Sauerländer ist ebenfalls sehr zufrieden mit seinen beiden Schützlingen. „Nick und Julian haben sich gut bei uns in Lemgo eingelebt. Mit dem aktuellen Verlauf der Vorbereitung der B-Jugend bin ich sehr zufrieden. Alle Jungs ziehen sehr gut mit.“

Am vergangenen Dienstag nahmen fünf B-Jugendspieler am Lehrgang der Westfalenauswahl Jahrgang 2005 in Ahlen teil: Mamoudou Sidibe, Julian Niedergriese, Felix Sievert, Leon Throne und Frederik Puls. Und am kommenden Samstag findet ein Westfalenauswahl-Lehrgang des Jahrgangs 2004 ebenfalls in Ahlen statt. Von Lemgoer Seite sind Marco Bilanzola und Bennett Brinkmeier mit dabei. „Uns freut es immer, wenn Spieler aus unseren Teams nominiert werden und die Farben von Handball Lemgo vertreten“, so Christian Plesser.

Lädt...
TOP