A1-Jugend: Heimspiel gegen Gummersbach – Sonntag 14:30 Uhr

„Das wird ein Fifty-Fifty-Spiel gegen einen Gegner, der wirklich gut ist“, so Trainer Leif Anton vor dem Spiel gegen den VfL Gummersbach am Sonntag um 14:30 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule. „Sie verfügen über eine richtig starke erste Sechs, die auch körperlich sehr präsent ist und die eine unangenehme 5:1-Deckung spielt, auf die wir uns vorbereiten müssen.“

Das Hinspiel konnte Lemgo mit 26:24 gewinnen. „Das Spiel Anfang Oktober haben wir in guter Erinnerung. Über eine starke kämpferische Leistung haben wir dort sehr überraschend gewinnen können“, schaut Lemgos Trainer auf das Hinspiel zurück.

„Auch im Rückspiel muss es unser Ziel sein, kämpferisch alles dagegen zu halten“, weiß Leif Anton aber auch um die Schwere der Aufgabe. „Nach dem Auswärtssieg in Melsungen haben wir aber auch wieder ein bisschen Selbstbewusstsein getankt und das wollen wir am Sonntag in die Waagschale werfen. Ich glaube, das wird ein enges Spiel und ich hoffe auf den besseren Ausgang für uns.“

Lädt...
TOP