A-Jugend: Heimspiel gegen Essen am Sonntag

Am kommenden Sonntag kommt der TuSEM Essen ins Lipperland. Anwurf zum ersten Heimspiel im neuen Jahr ist um 14 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule in Lemgo. „Das wird eine schwere Aufgabe“, so Christian Plesser. „Aber nach dem Sieg am letzten Wochenende in Nettelstedt wollen wir auch zu Hause gewinnen.“

„Der TuSEM verfügt über eine Reihe an Individualisten, sie sind sehr stark und sie gilt es, in den Griff zu bekommen“, blickt Lemgos Trainer auf die Partie am Sonntag voraus. „Für uns eine schwere Aufgabe. Wir müssen unsere Chancen besser nutzen und das Kreisläuferspiel der Essener unterbinden“, gibt Christian Plesser die Marschroute aus.

Mit einem Sieg gegen den TuSEM tauscht Lemgo mit den Essenern den Tabellenplatz und würde auf Rang 3 der Pokalrunde Nord nach oben rutschen. „Damit uns das gelingt, freuen wir uns auf eine lautstarke Unterstützung in der Halle“, zählen Spieler, Trainer und Betreuer auf viele Besucher in der Sporthalle am Sonntag.

Lädt...
TOP