A-Jugend erneut in der Bundesliga West

Die A-Jugend von Handball Lemgo spielt auch in der kommenden Saison in der West-Staffel. Das gab der DHB am letzten Freitag bekannt. „Auch wir sind natürlich sehr froh, dass wir abermals im Westen spielen“, freut sich Christian Plesser, nun wieder Trainer der Bundesliga-Jugend, schon jetzt auf die Duelle in der Spielzeit 2017/2018.

Zwei Derbys gibt es für die Lipper in der neuen Saison. GWD Minden und NSM Nettelstedt spielen ebenfalls im Westen. „Die OWL-Derby werden wieder eine besondere Brisanz haben“, weiß auch Lemgos Trainer um die Bedeutung der Spiele gegen die Nachbarn aus dem Mühlenkreis. Aber auch die Vergleiche gegen die anderen Bundesliga-Nachwuchsteams versprechen hochklassigen Jugendhandball.

Sobald der Spielplan festgelegt ist, informieren wir an dieser Stelle.

Einteilung Jugend-Bundesliga West:
TSV GWD Minden, TSV Bayer Dormagen, HSG Neuss Düsseldorf, TUSEM Essen, VfL Gummersbach, Bergischer HC, TSV Burgdorf, JSG NSM-Nettelstedt, DJK Oespel-Kley, VfL Eintracht Hagen, mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen, HSG Handball Lemgo.

Lädt...
TOP