A-Jugend: Derby gegen GWD Minden

Am Sonntag um 14 Uhr steigt in der Sporthalle der Gesamtschule das Derby zwischen Handball Lemgo und GWD Minden. „Minden ist eine sehr spielstarke Mannschaft“, so Trainer Christian Plesser über den aktuellen Tabellenvierten.

Noch keine Niederlage steht bei Minden auf dem Konto, am letzten Wochenende aber musste das Team von Sebastian Bagats beim 22:22 gegen Eintracht Hagen den ersten Punkt abgeben. „Das wird ein schweres Spiel für uns“, wird Plesser am Sonntag wohl auf den ein anderen Spieler verletzungsbedingt verzichten müssen.

Dennoch gehen die Jungs von Handball Lemgo mit dem Sieg beim TSV Bayer Dormagen am letzten Wochenende im Rücken in die Partie gegen GWD Minden. „Wir hoffen, dass uns viele Zuschauer im Derby unterstützen“, freuen sich Trainer und Team auf zahlreichen Besuch.

Lädt...
TOP