A-Jugend: Derby am Sonntag – Lemgo empfängt Nettelstedt

Am zweiten Spieltag der Bundesliga kommt es in der A-Jugend zum Derby zwischen Handball Lemgo und der JSG NSM-Nettelstedt. Anwurf ist am Sonntag um 14 Uhr in der Gesamtschule in Lemgo. „Das wird ein spannendes Derby“, verspricht Trainer Christian Plesser.

Während Lemgo am letzten Wochenende spielfrei hatte, musste Nettelstedt in dieser Saison bereits zweimal ran. Gegen Hagen siegte das Team von Wiehengebirge, musste sich aber im ersten Heimspiel knapp der TSV Burgdorf geschlagen geben.

„Mit Nettelstedt erwarten wir einen starken Gegner, der vor allem durch seine torgefährliche Linkshänder-Achse mit Marvin Mundus und Jonas Hehemann, die im letzten Spiel gegen Burgdorf zusammen 18 Tore erzielten, besticht“, so Lemgos Trainer über den Gegner.

„Wir wünschen uns wieder eine volle Halle und die Unterstützung unserer Fans“, freut sich Lemgos Trainer auf den Vergleich gegen die JSG NSM. Mit einem weiteren Sieg will Lemgo den Erfolg aus dem ersten Saisonspiel wiederholen.

Lädt...
TOP