A-Jugend am Samstag zu Gast bei den Adlern Königshof

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die Lemgoer A-Jugend am Niederrhein. Die Lipper sind zu Gast bei der DJK Adler Königshof in Krefeld, die sich in dieser Saison erstmals für die Jugend-Bundesliga qualifizieren konnten. „Das wird ein enorm wichtiges Spiel für uns“, blickt Lemgos Trainer auf die Partie in der Sporthalle Königshof voraus. Anwurf ist am Samstag um 15:45 Uhr.

Der Neuling in Sachen Bundesliga steht bislang ohne Zähler auf dem letzten Tabellenplatz. Daran will das Team aus Lippe aber keine Gedanken verschwenden. „Wichtig ist, dass wir unsere Leistung bringen, unser Spiel zeigen. Wir müssen unsere Fehler im Angriff abstellen. Wenn wir dort konzentriert und engagiert auftreten, dann haben wir sehr gute Chancen, beide Punkte mit nach Lemgo zu bringen, so Christian Plesser.

Lädt...
TOP