AKTUELLE NEUIGKEITEN

Am Sonntagabend ging es zum nächsten Punktspiel in Horn-Bad Meinberg. Laut des aktuellen Tabellenstandes sollten wir als klarer Favorit das Spiel...

Am Wochenende hieß es für uns raus aus den Saisonalltag und rein in den Kampf um den Pokal.

Schon lange stand für uns fest, dass wir nur ein ziel...

Am Sonntag, den 16.02. ging es für uns zu den Tabellennachbarn aus Bad Salzuflen. Nachdem das

Hinrundenspiel leider mit einer Niederlage endete,...

2. Damen – Sieg im Derby, Niederlage im SpitzenspielNachdem wir in einem hochemotionalen Stadtderby den Nachbarn aus Brake mit 31:22 schlagen konnten,...

Wir starteten am Samstag, den 18.01. mit unserem Spiel gegen den VfL Schlangen in heimischer

Kulisse. Alle wussten genau „Dieses Wochenende wird...

Mit nur 8 Spielerinnen ging es am Sonntagmittag Richtung Paderborn zum TSV Schloss Neuhaus - dem bis dato Tabellendritten. Da die 2te Damenmannschaft...

Ein großes Handballereignis war unser letztes Heimspiel für 2019 jetzt am Kläschen-Samstag.

Voll motiviert die 2 Punkte zu sichern, gingen wir in die...

Zu bester Handballzeit am Kläschen-Sonntag empfingen wir den direkten Tabellennachbarn TG Lage. Als Zweiter in der Tabelle gingen wir selbstbewusst...

Wie auch in den Spielen zuvor waren wir wieder hoch motiviert endlich wieder 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können. Es sollte zudem eine...

Mit großer Lust dieses Spiel zu gewinnen gingen wir in die Partie. Dem Gegner die ersten Minuspunkte bescheren war unser aller Ziel. In der ersten...

Leider ging ein weiteres Heimspiel mit 19:24 (10:11) verloren. Dabei blieben wir immer ganz nah am Gegner und waren zuversichtlich, das Spiel doch...

An diesem Abend sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein. Dabei hatten wir das Ziel ganz klar vor Augen – Sieg!

Wir kämpften von der 1. Minute...

Nachdem wir, dieses mal ohne Trainer auf der Bank, richtig heiß waren in die Saison zu starten, wurden schnell die Fronten durch den Gastgeber aus...

Saisonauftakt für unsere 1. Damen-Mannschaft.

Die 1. Damenmannschaft von Handball Lemgo erspielte sich ein 18:18 gegen den TuS Leopoldshöhe. Anfangs fiel es schwer in die Partie zu kommen,...

Lädt...
TOP