Nächste Spiele

Über Uns

„Die weibliche E-Jugend ist ein bunt gemischter Haufen aus fortgeschrittenen Handballerinnen und Anfängerinnen. Immer wieder stoßen neue Spielerinnen hinzu, die ihre Liebe zum Handball bei uns entdecken. Aber egal, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, alle Spielerinnen sind motiviert, möchten Neues erlernen und sind mit vollem Elan bei der Sache.

Im Training wird vor allem an den Grundlagen (laufen, passen, werfen) gearbeitet und am Zusammenspiel. Neben den vielleicht nicht so beliebten Dingen wie Kondition und Kraft, kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz. 

In der bisherigen Saison ist die Mannschaft gut zusammen gewachsen und die Spielerinnen haben eine klasse Entwicklung gemacht. Nach den Osterferien wechseln die Mädchen fast geschlossen in die D-Jugend. Bis dahin haben wir noch 4 Spiele und vielleicht ist da noch die ein oder andere Überraschung drin.“

Tabellenplatzierung

Training

WANN & WO?

Dienstags 17:00-18:30 Uhr
Gesamtschule

Donnerstags 16:45-18:15 Uhr
MWG

Trainer

Sissi Schreich
Merle Wilhelmi

Tel: +49-160-99104488
weibliche.jugend@handball-lemgo.de