Lemgo Youngsters zu Gast bei der SG Schalksmühle-Halver

Das vorletzte Spiel in dieser Saison bestreiten die Lemgo Youngsters am Samstag um 19:30 Uhr bei der SG Schalksmühle-Halver. „Das Spiel ist erneut enorm wichtig, da wir mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall in der Liga bleiben“, so Trainer Matthias Struck vor der Partie, der sich an weiteren Rechenspielchen aber nicht beteiligen will.

„Wir haben es noch selbst in der Hand und wollen unsere Chance in Schalksmühle nutzen“, erwartet Lemgos Coach allerdings keine leichte Aufgabe. „Wir wollen eine konzentrierte Leistung im Angriff zeigen und wenig Fehler im Spiel machen.

Die Fehler waren der Knackpunkt in Hinspiel, da haben wir vor allem in der ersten Halbzeit zu viele gemacht und so konnte die SGSH das Spiel schnell entscheiden“, blickt Struck kurz auf das erste Treffen in dieser Saison zurück.

„Im Rückspiel wollen wir es nun besser machen. Wir wollen das Spiel lange offen halten und
am Ende dann beide Punkt nach Lemgo holen“, geben sich die Lemgo Youngsters kämpferisch.

Lädt...
TOP