Lemgo Youngsters: Auswärtsspiel in Korschenbroich

Am Samstag reisen die Lemgo Youngsters an den Niederrhein. In der Waldsporthalle treffen sie auf den TV Korschenbroich, Anwurf ist um 19:30 Uhr. Für die Lemgo Youngsters besteht die Chance, mit einem Sieg den Abstiegsplatz zu verlassen.

Der TVK gab unlängst bekannt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr in der 3. Liga an den Start gehen wird und ist deshalb der erste Absteiger aus der Liga. Allerdings rangiert das Team von Trainer Ronny Rogawska auf dem letzten Tabellenplatz, umso wichtiger ist es für die Lemgo Youngsters, unbedingt zu punkten.

„Das ist für uns ein sehr wichtiges Spiel“, so Youngsters-Trainer Matthias Struck. „Wir müssen alles investieren, um die Punkte nach Lemgo zu holen und um dann vielleicht den Abstiegsplatz zu verlassen.“

Die Daumen sind gedrückt!

Lädt...
TOP