C1-Jugend: Sieg zum Saisonauftakt

Nach der gelungenen Generalprobe vom letzten Wochenende waren alle gespannt auf den ersten Spieltag. Keiner wusste bisher, wo wir stehen. Der erste Gegner war am Samstag Senne.

Die Jungs kamen schnell ins Spiel und führten sofort mit 2:0. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten wir die gegnerische Abwehr mit schnellem Spiel und guten Kombinationen auseinandernehmen. Einzig die noch mangelhafte Wurfausbeute verhinderte eine höhere Führung als 14:9 zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde schnell deutlich, dass die Mannschaft aus Senne uns sowohl technisch als auch konditionell nicht mehr viel entgegen zu setzen hatte. Die Gegenwehr des Gegners erlahmte immer mehr und durch gute Einzelaktionen und eine bis zum Ende konsequente Abwehrleistung konnten unsere Jungs, auch in der Höhe verdient, mit 30:19 gewinnen.

Handball Lemgo: Deppe, Beckmann (beide Tor); Höft, Busse (1), Sievert, Ullmann (2), Bories (10), Hanisch (1), Jürgens (3), Tesi (5), Bischoff (1), Willms (3), Brinkmeier (2), Tsouflidis (2)

Lädt...
TOP