A-Jugend: Rückrundenauftakt in Menden

Mit dem Spiel bei der SG Menden Sauerland Wölfe am Samstag um 16:30 Uhr beginnt für die A-Jugend von Handball Lemgo noch vor der Weihnachtspause die Rückrunde in der Jugend-Bundesliga West. „In Menden ist die Stimmung immer top“, freut sich Lemgos Trainer Christian Plesser auf das letzte Spiel des Jahres.

„In Menden erwartet uns eine lautstarke Kulisse. Die Stimmung dort ist super, die Halle wird voll“, blickt Plesser auf das Spiel gegen den Elften voraus. „Uns erwartet ein heißer Tanz, Menden ist kampfstark und sie geben nie auf.“

Handball Lemgo will nach dem Sieg beim Bergischen HC nachlegen und auf Platz vier überwintern. „Das wird nicht einfach. Aber wir gehen mit vollem Einsatz in die Partie“, verspricht Christian Plesser. „Menden verfügt über eine gute Rückraumachse und ein gutes Kreisläuferspiel. Beides müssen wir schnell in den Griff bekommen und die Wölfe dort früh stören.“

Lädt...
TOP