A-Jugend: Heimspiel am Sonntag!

Am Sonntag um 14 Uhr empfängt die A-Jugend von Handball Lemgo den VfL Eintracht Hagen. Gespielt wird in der Sporthalle der Gesamtschule. „Es ist sehr schön, dass wir zum Abschluss der englischen Woche ein Heimspiel haben und wir freuen uns am Sonntag auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung“, so Trainer Plesser.

„Ich warne allerdings eindringlich davor, Eintracht Hagen zu unterschätzen“, so Christian Plesser über den derzeit Tabellenletzten der Bundesliga. „Das Team geht kämpferisch volle Pulle und gibt sich nie auf. Das kennen wir noch aus der letzten Saison. Da haben wir zwar auch gewonnen, aber wir sind gewarnt.“

„Hagen hat mit Tom Bergner einen spielstarken Kreisläufer und mit Fynn von Boenigk, Josip Jukic und Theo Bürgin eine spiel- und wurfstarke Rückraumachse“, so Lemgos Trainer über den Gegner.

„Gegen Eintracht Hagen am Sonntag benötigen wir die Unterstützung der Zuschauer. Die Mannschaft würde sich wieder über die lautstarke Unterstützung seitens der Lemgoer Fans sehr freuen“, appelliert Plesser an die Fans, die A-Jugend zu unterstützen.


Lädt...
TOP