A-Jugend: Am Sonntag zu Gast in Herne

Die A-Jugend von Handball Lemgo tritt am Sonntag um 16 Uhr beim HC Westfalia Herne an. Gespielt wird in der Sporthalle am Westring in Herne. „Uns erwartet ein schweres Spiel“, so Trainer Christian Plesser in Vorfeld der Partie gegen den Tabellennachbarn. Lemgo will mit einem Sieg den Abstand zu Platz 7 vergrößern.

„Herne spielt bislang eine starke Saison. Sie sind kampfstark und wollen nach zwei Niederlagen in Folge sicherlich versuchen, gegen uns beide Punkte in ihrem Heimspiel zu gewinnen“, so Plesser. Aber auch Lemgo will nach der Niederlage am letzten Wochenende in Burgdorf schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

„Herne hat mit Christopher Funke, Oskar Kostuj und Richard Sibbel sehr gute Einzelspieler in ihren Reihen. Die Jungs müssen wir in den Griff bekommen“, warnt Lemgos Coach abermals. „Wenn wir unsere Leistung bringen und unsere Chancen nutzen, können wir auch in Herne etwas mitnehmen“, blickt Plesser abschließend voraus.

Lädt...
TOP